FANDOM

Willkommen bei der Wikiasprachbrigade

Die Wikiasprachbrigade ist ein freiwilliges Benutzerprojekt, welches wikiaweit daran arbeitet bei Übersetzungen und Verbesserungen der Sprachen, in denen ein jeweiliger Artikel geschrieben ist, zu helfen. Diese Wiki ist mehrsprachig und jede Seite wird hoffentlich in so vielen Sprachen wie möglich verfügbar sein. Du kannst die Anzeigesprache des Wikiinterfaces bei Spezial:Einstellungen jederzeit ändern.

Einführung

Für das Wiki

Weitere Informationen

Big-de DE | German translators
Dies ist die Liste der Übersetzer, die vom Deutschen (in andere Sprachen) oder ins Deutsche übersetzen. Sprachniveau und Verfügbarkeit werden nach dem Benutzernamen aufgelistet.
Status
Babel
U-Available verfügbar U-Neutral bearbeitet momentan U-Busy beschäftigt U-Absent inaktiv
Babel-1 Basiskenntnisse Babel-2 Erweiterte Basiskenntnisse Babel-3 Gut Babel-4 Fortgeschritten Babel-5 Professionell Babel-N Muttersprachler

Project-Wiktionary
Project-Translatewiki
Project-Omegawiki

Hinweise

  • Für Leser und auch für angemeldete Benutzer: Dies hier ist ein Wiki, in dem wir versuchen das Wiki in so viel Sprachen wie möglich zu übersetzen. Falls du eine Seite siehst, die noch nicht in einer bisher vorhandenen Sprache übersetzt wurde, so kannst du jederzeit uns helfen und die neue Seite in der neuen Sprache erstellen!
  • Wir haben mehr als 300 Mitglieder, die zusammen über mehr als 50 Sprachen sprechen! Abgesehen von den Seiten in diesem Wiki, haben wir 190 Übersetzungen und 35 Korrekturen abgeschlossen.
  • Du kannst im deutschen Portal Übersetzungs und Korrekturanfragen finden und dich mit andern User zusammen tun, um die Anfragen optimal zu bearbeiten.
Autumn landscape

WLB elsewhere

Skype Facebook Twitter VKontakte

Live! Chat

Live! Chat

Please read the chat policy!
Join the Chat>

Ad blocker interference detected!