Language Brigade Wiki
Advertisement

Diese Seite enthält einen Überblick der wichtigsten Events und Veränderungen in diesem Wiki und im WLB-Projekt. Die Events auf dieser Seite sind alle Veränderungen, die im Juni 2015 vorgenommen wurden. Für weitere Updates aus den anderen Monaten siehe Project:Update.

Veränderungswünsche[]

  • Wir haben eine Menge neue Übersetzungswünsche.
    • Die meisten Übersetzungswünsche gelten für die japanische und französische Sprache.
    • Die meisten der Übersetzungen wurden bearbeitet und viele Seiten wurden übersetzt. Vielen Dank euch allen!
  • Spotlight-Anträge
    • Spotlight-Anträge wurden für die indonesische, rumänische und thailändische Sprache erstellt.
    • Spotlights wurden für die arabische und persische Sprache angelegt.

Code[]

  • Neue Codes wurden auf den Seiten der Anfragen verwendet.
  • Das Wiki wechselte seine Design-Thematik von Europa auf Afrika.

Chat-Regeln[]

  • Die Regeln für die Sprachen wurden gelockert. Nun können im Chat mehrere Sprachen gleichzeitig gesprochen werden.
  • Regeln für den Chat-Bot Botalu aufgestellt.

Social-Media[]

Wikias neues Facebook Page-Plugin wurde auf der Hauptseite neben Twitters Widget aufgestellt. Hoffentlich bekommen wir in der Zukunft mehr Likes!

Brigadiers[]

Diese Übersetzer traten im Monat dem WLB bei:


Wir heißen sie alle in unserem Team herzlich willkommen. Habt eine gute Zeit bei uns und macht gute Erfahrungen.

Advertisement