Language Brigade Wiki
Advertisement
Sprachen:
Englisch Belarussisch Katalanisch Deutsch Spanisch Galicischgl Italienisch Niederländisch Polnisch Portugiesisch Brasilianisches Portugiesisch Russisch Ukrainisch

Diese Seite beinhaltet einen Überblick der größeren Ereignisse und Veränderungen in diesem Wiki und den WLB-Projekten des Monats August 2015. Für weitere Updates anderer Monate siehe auch: Project:Update.

Anfragen[]

Wir haben viele neue Übersetzungs- und Spotlightsanfragen. Die neuen, im August veröffentlichten Anfragen, sind noch offen:

Translation Spotlight




Wiki-Management[]

  • Artikelarbeit:
    • Vorlagen sind nun auch in der Sprache Tagalog verfügbar (Vielen Dank an RenzXVI!)
    • Central communities sind nun in der holländischen Sprache verfügbar.
    • Chinesische Versionen der Seiten Babel und Home wurden aktualisiert (Vielen Dank an TsukiYaksha!)
    • Alle Dictionary-Seiten wurden nun erfolgreich namentlich auf "Dictionary: namespace" geändert. (Vielen Dank an Zmario und Plover-Y!)
  • Der 1500 Inhaltsseiten Meilenstein wurde erreicht!

Code[]

  • Der Wikia-Hintergrund wurde geändert.
  • Unser IRC-Channel ist nun unter Project:IRC verzeichnet.

Social Media[]

Der Twiterbot wurde von Flightmare wieder in Gang gesetzt und twittert fröhlich weiter. Du kannst selbst einige Übersetzungen auf der Seite Project:Twitterbot hinzufügen.

Brigadiers[]

Unsere neuen Brigarders im Team:

Wir heißen sie alle in unserem Team herzlich willkommen. Habt eine gute Zeit bei uns und macht gute Erfahrungen.

Advertisement