FANDOM

Auf dieser Seite wollen wir dir erklären, wie du dich im „Language Brigade Wiki“ einfinden kannst. Unter den folgenden Links sind einige wichtige Dinge aufgelistet worden, unter anderem, wie du selbst dich an diesem Projekt beteiligen kannst oder wie du zu einem Übersetzer werden kannst.

Informationssuche Edit

Über das Projekt Edit

Du bist neu hier und weißt noch nicht, wie alles funktioniert? Kein Problem, denn hier sind einige Seiten, auf denen du alles weitere finden kannst:

  • WLB – Was genau ist die WLB und was für eine Funktion hat sie?
  • FAQ – Einige der meist gestellten Fragen und die dazugehörigen Antworten.

Verbinde dich mit anderen Benutzern Edit

Möchtest du dich mit anderen Übersetzern und Wikianern in Kontakt setzen?

  • Portal:Deutsch – Das deutsche Portal, in welchem du anderen deutschsprachige Nutzern Nachrichten hinterlassen kannst.
  • Spezial:Chat – Unser Chat, in dem vor allem die Moderatoren mehr als nur eine Sprache sprechen und in dem du dich mit anderen Mitgliedern dieser Gemeinschaft in Echtzeit auseinandersetzen kannst.

Für diejenigen, die nach bestimmten Nutzern suchen mögen:

Profil Edit

Wenn du dich bei der WLB angemeldet und nun auch hier editiert hast – oder schon vorher ein Konto bei Wikia hattest –, so kannst du folgende Vorlage auf deiner Benutzerseite einsetzen. Auf deiner Profilseite kannst du so viel über dich schreiben, wie du möchtest, und auch alles in der Sprache verfassen, die du vorziehst.

"Hold it right there and stare in awe! This profile belongs to an awesome user."
— Yatalu, July 5, 3013  

This is your user page. You can edit this page to tell the community about yourself: who you are, which wikis you edit on, and which languages you speak and can help in.

Some helpful linksEdit

  • Templates - WLB-related templates you can add to your profile
  • Tabber is a helpful way to display your profile in different languages

Tabber Edit

Ein anderer hilfreicher Weg ist es, dein Profil in mehreren Sprachen zu zeigen. Hierbei ist es möglich, die Funktion der Tabber zu verwenden, die es dir erlauben, in jedem Tab einen Text in einer anderen Sprache erscheinen zu lassen – dafür musst du den Tab ausfüllen, versteht sich.

Erklärung
<tabber>
(Tabtitel 1)=
Schreibe hier den Text, den du im ersten Tab zeigen möchtest.
|-|
(Tabtitel 2)=
Schreibe hier den Text, den du im zweiten Tab zeigen möchtest.
|-|
(Tabtitel 3)=
Schreibe hier den Text, den du im dritten Tab zeigen möchtest.
</tabber>
Beispiel
<tabber>
Deutsch=
Hallo! Ich bin Yatalu.
|-|
Español=
¡Hola! Yo soy Yatalu.
|-|
Русский=
Привет! Я — Яталу.
</tabber>
Example output

Hallo! Ich bin Yatalu.

¡Hola! Yo soy Yatalu.

Привет! Я — Яталу.

Vorlagen Edit

Suchst du nach einigen weiteren Nutzervorlageboxen oder anderen Vorlagen, die du in dein Profil einbinden kannst? Hier haben wir zwei weitere für dich, die du vielleicht interessant finden könntest:

  • Template:Babel – Eine Vorlage, mithilfe derer du angeben kannst, wie hoch dein Babellevel bezüglich verschiedener Sprachen ist.
  • Templates – WLB Vorlagen, die du in ganz Wikia verwenden kannst!

Lies mehr Edit

Du bist immer noch nicht überzeugt? Hier sind einige weitere Links, in denen du deine Fußspuren hinterlassen kannst:

  • Project:Calendar – Ein Geburtstagskalender aller Benutzer der WLB
  • Special:Maps/2398 – Eine Karte, die – samt Wohnort sowie -land – alle User der WLB anzeigt

Falls du eine Rückmeldung schreiben möchtest, dir irgendetwas in diesem Wiki aufgefallen ist oder du weitere Fragen hast, so kannst du dich gerne an diese Nutzer richten:

Ad blocker interference detected!